• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

iPhone-Applikation aufs iPhone bringen

Illuvatar

Erdapfel
Registriert
20.08.08
Beiträge
2
<div class="bbWrapper">Hi Community,<br /> <br /> ich spiel zur Zeit ein bisschen rum mit dem iPhone-SDK. Ich hab zum Test eine kleine Anwendung geschrieben, die im Simulator auch schön funktioniert. Dann wollte ichs mal am iPhone probieren und hab das angeschlossen. Im Xcode hab ich Device | Release ausgewählt. Wenn ich Build&amp;Go mach, krieg ich aber nur den Fehler 0xE8000001. Den gleichen Fehler gibts per iTunes, andere Anwendungen kann ich aber via iTunes übertragen. Allerdings hab ich aber auch mal den MoveMe-Beispielcode kompiliert, da kommt dann auch der Fehler.<br /> <br /> Mit Google find ich zwar noch paar andere, die den Fehler schon gehabt haben, aber keine Lösung für das Problem. Was kann ich machen?</div>
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
<div class="bbWrapper">Hast Du für das SDK eine Lizenz gekauft?<br /> Gruß Pepi</div>
 

doeme89

Pomme Miel
Registriert
27.12.06
Beiträge
1.477
<div class="bbWrapper">iPhone-Apps kann man als &quot;Normal-Bürger&quot; nur im Simulator testen, andernfalls müsstest du eine Lizenz kaufen.</div>
 

Illuvatar

Erdapfel
Registriert
20.08.08
Beiträge
2
<div class="bbWrapper">Gut, danke, das hab ich jetzt gestern gemacht. Bisher hab ich aber noch keine Rückmeldung von Apple, wie lange dauert das denn durchschnittlich?</div>
 

Westbär

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
06.04.07
Beiträge
881
<div class="bbWrapper">Etwa eine Woche.</div>