• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

iPhone Mails werden nicht bearbeitet

Ines

Golden Delicious
<div class="bbWrapper">Hallo,<br /> <br /> ich drehe noch durch ...<br /> iPhone 7, iOS 10.2.1<br /> Seit gestern habe ich folgendes Problem - auch schon VOR dem UPDATE auf 10.2.1<br /> <br /> Ich nutze das Apple-Mailprogramm auf meinem iPhone (iCloud-Account als IMAP).<br /> <br /> Wenn ich Emails aus dem Posteingangsordner in von mir erstellte Ordner bewege oder Emails lösche, &quot;verschwinden&quot; diese zwar vorerst. Aber sie tauchen weder im zugewiesenen Ordner noch im Papierkorb auf.<br /> <br /> Wenn ich die MailApp komplett beende und wieder aufrufe, ist wieder alles beim Alten.<br /> Gelöschte und bewegte Mails stehen wieder im Eingangskorb.<br /> <br /> Spaßeshalber habe ich das WLAN deaktiviert und die Prozedur dann über das Mobilnetz bearbeitet.<br /> Hat super geklappt.<br /> Aber: Nachdem ich dann wieder im WLAN war, tauchten alle Mails wieder im Eingangskorb auf.<br /> <br /> Dies passiert sowohl im heimischen wie auch im dienstlichen WLAN passiert.<br /> <br /> Außerdem orgelt das Mailprogramm ewig lange beim aktualisieren der Mails.<br /> <br /> Was ist da los? <br /> Kann mir bitte bitte jemand helfen?</div>