• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

iPhone Originale Fotos nicht speichern

majorjk

Erdapfel
<div class="bbWrapper">Hallo liebe Community,<br /> <br /> Ich habe ein kleines Problem und zwar möchte Ich meine Fotos vom iPhone X auf meinen Pc speichern.<br /> <br /> Nun das Problem: Mit Windows die Fotos zu importieren funktioniert überhaupt nicht mit bearbeiteten Fotos.<br /> Meine iCloud ist voll somit kann ich die Fotos auch damit nicht importieren<br /> <br /> Ich habe mir nun eine Software geladen die die Fotos importieren kann: DearMob<br /> Das Problem dabei jedes Foto welches bearbeitet wurde besteht 2 mal was ich total blöd finde Ich will das Foto ja bearbeitet haben und nicht doppelt. <br /> <u>Gibt es eine Möglichkeit zu verhindern, dass das iPhone das Original ebenfalls speichert ?<br /> </u><br /> Danke schon mal im Vorraus</div>