• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

[6s] Iphone Sound defekt

Moritz8892713923

Erdapfel
Registriert
25.10.17
Beiträge
2
<div class="bbWrapper">Hey Leute,<br /> ich habe seit heute morgen das Problem das mein Iphone keinen Sound mehr abspielen kann, ohne das es an Kopfhörer oder eine Bluetooth-box angeschlossen ist. Habe schon eine Wiederherstellung gemacht, auf IOS 11 upgegradet, den Audioin Eingang gereinigt, das Kabel rein und wieder rausgesteckt( Mehrmals). Alles ohne Erfolg.<br /> Jetzt meine Frage soll ich zum Appelsupport gehen oder gibt es noch irgendwelche Möglichkeiten.<br /> Achja, Sound funktioniert mit dem Telefonatlautsprecher.<br /> Vielen Dank und LG</div>
 

Synoxis

Sonnenwirtsapfel
Registriert
09.06.09
Beiträge
2.401
<div class="bbWrapper">Ja was den nun? Der Sound über Kopfhörer und Bluetooth funktioniert und nur über den Lautsprecher nicht? Warum reinigst du dann den Ausgang und steckst ein Kabel rein und raus?<br /> <br /> Bin bei deiner Fragestellung etwas verwirrt um welche Audioausgabe es nun genau geht.</div>
 

NorbertM

Laxtons Superb
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.458
<div class="bbWrapper"><blockquote data-attributes="member: 81898" data-quote="Synoxis" data-source="post: 5151590" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch"> <div class="bbCodeBlock-title"> <a href="/community/goto/post?id=5151590" class="bbCodeBlock-sourceJump" rel="nofollow" data-xf-click="attribution" data-content-selector="#post-5151590">Synoxis schrieb:</a> </div> <div class="bbCodeBlock-content"> <div class="bbCodeBlock-expandContent js-expandContent "> Warum reinigst du dann den Ausgang und steckst ein Kabel rein und raus? </div> <div class="bbCodeBlock-expandLink js-expandLink"><a role="button" tabindex="0">Zum Vergrößern anklicken....</a></div> </div> </blockquote><br /> Weil die Buchse zwischen Lautsprecher und Kopfhörer umschaltet und vermutlich das Problem verursacht?</div>
 

Moritz8892713923

Erdapfel
Registriert
25.10.17
Beiträge
2
<div class="bbWrapper">Ja genau, es geht jetzt komischer weise aber alles wieder nachdem ich mein Handy zufällig komplett aufgeladen habe. Apple ist halt komisch</div>