• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

Iphone verlangt 2 ID

Yuchs

Erdapfel
<div class="bbWrapper">hallo Leute,<br /> <br /> ich habe mir gestern ein gebrauchtes iPhone 7 gecheckt. alles wurde ordnungsgemäß zurückgesetzt und mein backup drauf spielen klappte so weit auch reibungslos. <br /> ABER:<br /> komischerweise fragt mich das iPhone im laufe des Aufsetzens auch nach dem Passwort einer Apple ID meines Vaters mit den Worten: &quot;im iTunes Store anmelden&quot; darunter steht die e-mail meines Vaters und ein pw Feld.<br /> <br /> Ich bin mir eigentlich relativ sicher, dass ich immer meine ID und nicht die meines Vaters verwendet habe (wieso auch ..).<br /> die Frage ist nun wie ich heraus finde welche app oder was auch immer unbedingt die id meines Vaters benötigt.<br /> <br /> wegklicken diese Dialogfeldes geht leider nicht.....<br /> <br /> Vielen dank für eure Hilfe.</div>

orcymmot

Halberstädter Jungfernapfel
<div class="bbWrapper">Müsstest mal in den „Käufen“ denes Vaters stöbern, ob dort eine App/Musik/Film existiert, welcher möglicherweise doch mal über seine ID gekauft wurde und diese dann von deinem Gerät löschen.</div>