• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

[X] iPhone X macht kein Update auf iOS 15

Monostone

James Grieve
<div class="bbWrapper">Hallo alle,<br /> <br /> mein iPhone X (64 GB, 15 GB frei) hat 14.7. <br /> Die Version 14.8 ist an mir vorbei gegangen, wurde nicht unter Einstellungen - Allgemein -Softwareupdate angezeigt.<br /> Ist mir aufgefallen, weil ich jetzt gezielt nachschaue und mich wundere, warum ich kein Update auf iOS 15 angeboten bekomme.<br /> 14.7 wird als die aktuelle Version angezeigt.<br /> Habe per Kabel an meinen iMac (macOS 11.6) angeschlossen. Im Finder kommt auch die Meldung: 14.7 ist die aktuelle Version.<br /> Gleiches Verhalten zeigt mein iPad Pro 7.<br /> Habe davor jeweils den Beta-Zyklus gemacht, bis dieser bei 14.7 endete. Umstieg auf 15 habe ich nicht gemacht, weil es den Bug mit den Banken-Apps gab.<br /> Lange Rede kurzer Sinn:<br /> Wie kann ich das Update auf 15 auslösen?<br /> Danke und Grüße</div>

Monostone

James Grieve
<div class="bbWrapper">Bingo! Das war's. Danke!</div>

Monostone

James Grieve
<div class="bbWrapper">Funktionierte einwandfrei.</div>