• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

[6] Irre Lauter Auslöser beim Foto machen normal?

Flixikus

Erdapfel
<div class="bbWrapper">Hallo Zusammen,<br /> <br /> habe meiner Frau ein IPhone 6 gekauft und ich selbst habe ein 6S. Bei meinem 6S wird das Geräusch beim Auslöser der Kamera mit dem Klingelton leiser/lauter. Bei dem 6 er meiner Frau ist es immer irre laut. Das Geräusch für den Screenshot wird leiser wenn ich den Kligelton runter schrauber aber der Auslöser nicht. <br /> <br /> Ist das normal oder kann mir jemand Abhilfe schaffen? Ganz aus wäre auch ok. <br /> <br /> LG<br /> Flixikus</div>

Mitglied_171097

Gast
<div class="bbWrapper">Mal die Medienlautstärke verringert und getestet? Mal ein Neustart gemacht?</div>

Flixikus

Erdapfel
<div class="bbWrapper">Ja Neustart / iOS - Update gemacht und Medienlautstärke bringt leider auch nix.</div>

jupp

Damasonrenette
<div class="bbWrapper">Moin,<br /> vlt. ein Modell aus China und oder Japan ?<br /> Bei denen ist es nicht möglich den Auslöserton leiser zu stellen.<br /> Irgendeine Auflage für die Hersteller.<br /> schöö</div>