• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

iTunes will mein iPhone nicht "… ungültige Antwort vom Gerät erhalten …"

Hannes191

Erdapfel
<div class="bbWrapper">Hallo Leute!<br /> <br /> Grosses Problem! Ich kann mein iPhone in itunes nicht backuppen, weil iTunes dauernd schreibt, dass es vom iPhone eine ungültige Antwort bekommen habe.<br /> <br /> Zuerst gingen auch digitale bilder nicht (da wollte das Programm, dass ich das iPhone freigebe, nach Neustart des Computers gings aber dann endlich, itunes aber immer noch nicht).<br /> <br /> Am iphone hingegen taucht immer der Warnhinweis &quot;Computer vertrauen?&quot; auf. Natürlich habe ich schon dutzende Male auf &quot;vertrauen&quot; geklickt, aber der Warnhinweis kommt immer wieder.<br /> <br /> Ich habe dann zum Vergleich auch mein anderes iPhone angesteckt, … kein Problem.<br /> <br /> Hat jemand einen Rat?<br /> <br /> Computer = MacBook Pro Vers. 10.7.5<br /> <br /> Beide iPhones iPhone 6, das iPhone das nicht funktioniert hat die neue Software ios 10, das andere, das funktioniert, die vorangehende Software.<br /> <br /> Danke für Rat und Hilfe!</div>

wir43

Moderator
AT Moderation
<div class="bbWrapper">Welche iTunes Version hast du denn installiert? Für iOS 10 Geräte benötigst du iTunes 12.5.1</div>

Hannes191

Erdapfel
<div class="bbWrapper">12.2.2.25<br /> <br /> und digitale bilder gehen jetzt auch wieder nicht</div>

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
<div class="bbWrapper">iOS 10 ist mit dieser iTunes-Version und somit mit Mac OS X 10.7.x Lion nicht kompatibel. Du müsstest deinen Mac auf ein neueres Betriebssystem aktualisieren - sofern dies möglich ist und sofern du weiterhin über iTunes synchronisieren sowie Backups erstellen möchtest.</div>

wir43

Moderator
AT Moderation
<div class="bbWrapper">Dann kann es nicht funktionieren. Du benötigst iTunes 12.5.1.</div>