• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

iWatch 2 wird immer langsamer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pixelphone

deaktivierter Benutzer
Registriert
26.06.15
Beiträge
1
<div class="bbWrapper">Hallo Zusammen,<br /> <br /> meine iWatch 2 wird immer langsamer, ich finde es eine absolute Abzockerei von Apple absichtlich<br /> durch updates die Uhr (bzw alle Produkte) absichtlich zu verlangsamen nur um ihren neuen Müll zu verkaufen.<br /> <br /> Mein iPhone X wird auch schon deutlich langsamer, dagegen ist mein Google Pixel 2 immer noch<br /> der ober Hammer. Ich hab keine Lust mehr auf Apple sei 15 Jahren mach ich den Misst mit.<br /> <br /> Mein iPhone X, S5, S6 hab ich jetzt einem Bekanten geschenkt, mein iPad 12.9 und die Uhr hab noch aber nicht mehr lange..</div>
 

#Dennis

Empire
Registriert
19.06.14
Beiträge
84
<div class="bbWrapper">Klingt so, als wolltest du dir nur mal Luft machen.<br /> <br /> Ich hatte bis vor kurzem Die Series 1 und das iPhone 7.<br /> Hatte mit beiden Geräten überhaupt keine Probleme...</div>
 

MukMuk

Ontario
Registriert
26.09.16
Beiträge
349
<div class="bbWrapper">Das X hättest auch mir schenken können, dass Ipad und die Uhr würde ich aber noch nehmen wenn du willst.</div>
 
  • Like
Reaktionen: djtwok

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.244
<div class="bbWrapper">Das hier willst du nichts mehr führen, und auch nichts mitbringen. Daher Schloss.</div>
 
  • Like
Reaktionen: purzel und Nathea
Status
Für weitere Antworten geschlossen.