• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

KevinK17

Erdapfel
Registriert
19.02.17
Beiträge
2
<div class="bbWrapper">Hallo meine Lieben <br /> mein Name ist Kevin und ich habe heute mein Iphone 7 gejailbreaked (war nicht die beste Idee).<br /> Mir war nicht bewusst, dass der Jailbreak auf ios 10.1.1 in der Beta Version ist und noch nicht richtig funktionstüchtig ist.<br /> Mein Iphone ist andauernd abgestürzt und die ganzen Tweaks haben auch nicht funktioniert<br /> Nun habe ich es geschafft cydia wieder zu deinstallieren meine Frage ist, ob mein Handy nicht bleibende Schäden erhalten hat, da es wirklich sehr oft abgestürzt ist und der Bildschirm auch sehr oft im &quot;Freeze&quot;-Zustand war.<br /> <br /> Hat jemand schon Erfahrungen mit diesem Jailbreak gemacht <br /> <br /> <br /> Vielen Dank im Voraus</div>
 

jupp

Damasonrenette
Registriert
11.07.10
Beiträge
488
<div class="bbWrapper">moin,<br /> schaden? nö, kann ich mir nicht vorstellen.<br /> schöö</div>
 

Mitglied 105235

Gast
<div class="bbWrapper">Dir ist bewusst, dass das deinstallieren von Cydia nicht langt das der Jailbreak weg ist oder?</div>
 

KevinK17

Erdapfel
Registriert
19.02.17
Beiträge
2
<div class="bbWrapper">Ich habe das Gerät nun Wiederhergestellt<br /> <br /> genügt das, um den jailbreak vollständig deinstalliert zu haben ?</div>