• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

[iCal] Kalender // Einträge in der Vergangenheit über die suche nicht zu finden

Borschti87

Gala
<div class="bbWrapper">Hallo Ihr Lieben, <br /> da ich im Internet seit Wochen nichts gefunden habe, wollte ich einmal hier die Frage stellen. <br /> Ich hoffe das ich im richtigem Forum bin. <br /> <br /> Ich bin seit Jahren Mac User und kann plötzlich nicht mehr im Kalender (Mac-Studio M2 Ultra) Ereignisse in der Vergangenheit über die Suchfunktion finden. Sonoma Version 14.5 <br /> Wenn ich in die Vergangenheit zurück scrolle, finde ich jedoch diese Einträge. Auch noch vor mehreren Jahren... <br /> <br /> Heute habe ich den Test gemacht und bemerkt, dass ich die vergangenen Einträge ca. 10 Wochen zurück noch über die Suchfunktion finden kann. <br /> Bis jetzt habe ich das Problem nur mit meinem iPhone lösen können. Im iPhone findet er noch die alten Einträge (alle). <br /> <br /> Lg</div>