• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

Kalender-Erinnerunges-Mails ohne Inhalt

holzpolz

James Grieve
Registriert
30.10.05
Beiträge
136
<div class="bbWrapper">Ich nutze am Mac gerne die Erinnerung-Mails der Kalender-App, wenn ich dort Notizen hinterlegt habe.<br /> Seit dem Upgrade auf MacOs Ventura erhalte ich aber nicht mehr wie gewohnt als Mail-Inhalt die in Kalender hinterlegten Notizen, sondern lediglich das Datum des Ereignisses und dessen Überschrift. Das bringt mir aber überhaupt nichts (dann generiere ich lieber eine &quot;normale&quot; Erinnerung ohne Mail, was aber bedeutet, dass ich dann erst das Ereignis im Kalender öffnen muss, um zu erfahren, was ich dort an Notizen hinterlegt habe.<br /> <br /> Hat jemand eine Ahnung, wie ich es schaffe, dass in den Erinnerung-Mails wieder als Inhalt die Notizen des Kalender-Ereignisses verschickt werden?<br /> <br /> Danke euch!</div>