• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

Kalender (Exchange) unter sierra

apfeltasche82

Antonowka
<div class="bbWrapper">Liebe alle, <br /> <br /> ich habe leider kein Ergebnis gefunden: google und hier: alles leer. Falls ich falsch gesucht habe, entschuldigt!<br /> <br /> Ich muss bzw. möchte meinen dienstlichen Exchange-Kalender unter sierra einbinden. Leider: funktioniert nicht. Er wird in der Seitenleiste schon gar nicht angezeigt. Zwar (ausgegraut): Exchange, aber darunter ist kein Kästchen. Von Einträgen am Tag ganz zu schweigen. Was mache ich falsch?<br /> <br /> PS: Auch mein Wunderlist-Feed funktioniert nicht mehr, aber das schein in Bearbeitung zu sein.....<br /> <br /> Danke für alle Hilfe!</div>

apfeltasche82

Antonowka
<div class="bbWrapper">Habe es gelöst: Zertifikatsproblem. Deshalb beim Einrichten mail mit syncen, dann in Mail beim &quot;!&quot; klicken, Zertifikat einblenden, immer vertrauen. Alles nochmal neu starten, evtl. Account nochmal löschen und neu einrichten, dann gehts.</div>