• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

[6] Kamera: Auslöseverzögerung und Bildqualität - Vergleich 6 vs. 6s

anniDE

Pferdeapfel
<div class="bbWrapper">Hat jemand von euch beide Modelle und kann etwas zur Auslöseverzögerung sagen?<br /> <br /> Knipst die Kamera des iPhone 6 genauso schnell wie die des 6s?<br /> <br /> Ich hatte bisher das iPhone 5c und fand die Bildqualität und die Auslöseverzögerung da echt gut.<br /> <br /> Beim fotografieren mit dem 6s ist mir aufgefallen, dass hier die im Innenraum/ bei weniger Licht geschossenen Bilder viel verrauschter sind als beim 5c. Soll heissen, die Kamera des 6s schneidet hier in meinen Augen sogar schlechter ab als die des 5c....</div>

NorbertM

Laxtons Superb
<div class="bbWrapper">Das 6s hat Indoor gewisse Schwächen gegenüber dem 6er, dafür ist es Outdoor besser. Generell halte ich beide für Aufnahmen bei schlechtem Licht nur bedingt geeignet.<br /> <br /> Erst das 7er ist durch die optische Stabilisierung auf einem guten Niveau, solange sich im Motiv nichts bewegt.</div>

• Like
Reaktionen: anniDE

Verlon

Wöbers Rambur
<div class="bbWrapper"><blockquote data-attributes="member: 189665" data-quote="anniDE" data-source="post: 4981681" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch"> <div class="bbCodeBlock-title"> <a href="/community/goto/post?id=4981681" class="bbCodeBlock-sourceJump" rel="nofollow" data-xf-click="attribution" data-content-selector="#post-4981681">anniDE schrieb:</a> </div> <div class="bbCodeBlock-content"> <div class="bbCodeBlock-expandContent js-expandContent "> Beim fotografieren mit dem 6s ist mir aufgefallen, dass hier die im Innenraum/ bei weniger Licht geschossenen Bilder viel verrauschter sind als beim 5c. Soll heissen, die Kamera des 6s schneidet hier in meinen Augen sogar schlechter ab als die des 5c.... </div> <div class="bbCodeBlock-expandLink js-expandLink"><a role="button" tabindex="0">Zum Vergrößern anklicken....</a></div> </div> </blockquote><br /> Also dass die 5c Kamera bei wenig Licht besser ist als die 6s Kamera kann ich mir echt nicht vorstellen. Hast du vielleicht 2 Vergleichfotos? Rein aus Interesse.</div>

anniDE

Pferdeapfel
<div class="bbWrapper"><blockquote data-attributes="member: 58217" data-quote="Verlon" data-source="post: 4981863" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch"> <div class="bbCodeBlock-title"> <a href="/community/goto/post?id=4981863" class="bbCodeBlock-sourceJump" rel="nofollow" data-xf-click="attribution" data-content-selector="#post-4981863">Verlon schrieb:</a> </div> <div class="bbCodeBlock-content"> <div class="bbCodeBlock-expandContent js-expandContent "> Also dass die 5c Kamera bei wenig Licht besser ist als die 6s Kamera kann ich mir echt nicht vorstellen. Hast du vielleicht 2 Vergleichfotos? Rein aus Interesse. </div> <div class="bbCodeBlock-expandLink js-expandLink"><a role="button" tabindex="0">Zum Vergrößern anklicken....</a></div> </div> </blockquote><br /> Leider zu spät. Ich habe das 5c heute verkauft.</div>

Antwuan

Leipziger Reinette
<div class="bbWrapper">Ich hätte ein 6s Plus und 7 Plus anzubieten.</div>