• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

[iOS 12] Kann auf iPad Pro (regelmäßig) nichts zur Leseliste hinzufügen

Mitglied 115348

Gast
<div class="bbWrapper">Hi,<br /> auf meinem iPad Pro (12.1.4) habe ich unter Safari häufig/regelmäßig das Problem, dass ich Seiten nicht zur Leseliste hinzufügen kann. Wenn ich das versuche, kommt auch keine Fehlermeldung. Es wird dann einfach nichts abgelegt.<br /> Die Leseliste ist nicht sonderlich lang, sollte sich also nichts verschlucken o.ä.<br /> Es hilft nur ein Neustart des iPad. <br /> Ist das noch jemandem aufgefallen?</div>

Keef

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
<div class="bbWrapper">Hallo.<br /> <br /> Ich habe es gerade bei mir mit zwei verschiedenen Seiten versucht - funktionierte problemlos.<br /> Seite aufgerufen - weiterleiten an - zur Leseliste hinzufügen - speichern war erfolgreich<br /> <br /> Ebenfalls iPad Pro 12.1.4</div>

Mitglied 115348

Gast
<div class="bbWrapper">Ok, grundsätzlich funktioniert es bei mir ja auch. Öfter/meistens/...<br /> <br /> Ich habe das Gefühl, das es erst nach längerer Nutzung des iPads irgendwann nicht mehr funktioniert. Also z.B. nach 2-3 Tagen, wenn zwischendurch kein Neustart des iPads stattgefunden hat. Kann es aber nicht genau eingrenzen. <br /> Es ist nervig, man legt da etwas schnell ab, vergisst nachzusehen ob es geklappt hat (funktioniert ja nicht immer) und wenn man dann darauf zurückgreifen will, ist es nicht da.</div>

Keef

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
<div class="bbWrapper">Um sicher zu gehen, würde ich die Leseliste vorher öffnen und anschließend die Seite speichern.<br /> <br /> Klar, es nervt aber Du bist dann halt auf der sicheren Seite.</div>

• Like
Reaktionen: Mitglied 115348