• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

Kann keine .m4r Datei importieren

sammy65

Erdapfel
<div class="bbWrapper">Hallo miteinander,<br /> <br /> ich möchte mich erst mal vorstellen.<br /> Mein Name ist Thomas, bin stolzer Besitzer eines iphone 6 plus (aktuelles ios) und möchte einen eigenen Klingelton auf mein iphone einrichten.<br /> <br /> Die mp3 habe ich bereits umgewandelt unf die entstandene Datei im windows explorer in *.m4r umgewandelt.<br /> <br /> Die Originaleiträge im itunes (aktuelle Version) habe ich gelöscht.<br /> <br /> Nun weigert sich iTunes beharrlich mir diese Datei in &quot;Töne&quot; zu importieren.<br /> Diverse Anleitungen im Internet habe ich bis auf´s kleinste befolgt. Dort heisst es unter anderem, dass dieb Datei &quot;einfach&quot; per Drag and drop in &quot;Töne&quot; gezogen werden soll....<br /> <br /> Nur zeigt mir iTunes ein Sperrzeichen an, wenn ich dies versuche.<br /> <br /> Könnt Ihr mir helfen, Ich werde mit iTunes noch irre. Eine schlechtere, benutzerunfreundlichere software habe ich noch nicht kennengelernt....<br /> Ich steige bald wieder auf Android um, das ist intuitiver.<br /> <br /> <br /> viele Grüße<br /> Thomas</div>

Mitglied 105235

Gast
<div class="bbWrapper"><blockquote data-attributes="member: 214165" data-quote="sammy65" data-source="post: 4903197" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch"> <div class="bbCodeBlock-title"> <a href="/community/goto/post?id=4903197" class="bbCodeBlock-sourceJump" rel="nofollow" data-xf-click="attribution" data-content-selector="#post-4903197">sammy65 schrieb:</a> </div> <div class="bbCodeBlock-content"> <div class="bbCodeBlock-expandContent js-expandContent "> Die mp3 habe ich bereits umgewandelt unf die entstandene Datei im windows explorer in *.m4r umgewandelt. </div> <div class="bbCodeBlock-expandLink js-expandLink"><a role="button" tabindex="0">Zum Vergrößern anklicken....</a></div> </div> </blockquote><br /> Du hast also erst ein Apple Lossless Datei erstellt .m4a und die dann über den Explorer in .m4r umbenannt? <br /> Es liest sich nämlich so als ob du einfach .mp3 in .m4r umbenannt hast.<br /> <br /> Und wie lang ist der Klingelton?</div>