• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

Kaufempfehlung Grafikkarte für MacPro 2010 Mojave tauglich

Alkor1

Erdapfel
<div class="bbWrapper">Apple stellt für ältere MacPros auf seiner Supportseite eine Liste mit kompatiblen Grafikkarten zur Verfügung, die tauglich sind , damit Mojave instaliert werden kann (metal fähig). Welches Modell würdet Ihr mir für meinen MacPro 5.1 mid 2010 empfehlen?</div>

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
<div class="bbWrapper">Preis/Leistung RX580 (mit entsprechendem Stromkabel kaufen!!) Mehr Leistung Vega56... top Leistung Vega64 Oder Radeon pro wx 9100</div>

Leraje

Schweizer Glockenapfel
<div class="bbWrapper">Ich habe auch eine RX580 mit 8GB, bin rundum zufrieden</div>

Alkor1

Erdapfel
<div class="bbWrapper">Super ich danke Euch für die Infos.</div>

m4tsu

Erdapfel
<div class="bbWrapper"><blockquote data-attributes="member: 21553" data-quote="Leraje" data-source="post: 5303293" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch"> <div class="bbCodeBlock-title"> <a href="/community/goto/post?id=5303293" class="bbCodeBlock-sourceJump" rel="nofollow" data-xf-click="attribution" data-content-selector="#post-5303293">Leraje schrieb:</a> </div> <div class="bbCodeBlock-content"> <div class="bbCodeBlock-expandContent js-expandContent "> Ich habe auch eine RX580 mit 8GB, bin rundum zufrieden </div> <div class="bbCodeBlock-expandLink js-expandLink"><a role="button" tabindex="0">Zum Vergrößern anklicken....</a></div> </div> </blockquote><br /> Welches Kabel genau wird benötigt? Hast du ggf. einen Link?<br /> Besten Dank!</div>