• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

[iOS 13] Keine Benachrichtigung

N3umann

Erdapfel
Registriert
15.10.19
Beiträge
3
<div class="bbWrapper">Hallo ihr Lieben, <br /> <br /> Es ist so, dass ich keine Benachrichtigungen für Instagram auf meinem iPhone 10 (ios 13.2) erhalte. <br /> <br /> Sowohl in den Geräte-Mitteilungseinstellungen, sowie den Instagram-Mitteilungseinstellungen ist alles aktiviert und erlaubt. <br /> ich habe sowohl die allgemeinen Einstellungen als auch die Netzwerkeinstellung zurück gesetzt, die App deinstalliert und erneut installiert. <br /> Hat jemand noch einen Rat für mich? <br /> Das „Problem“ beschränkt sich allein auf Instagram.</div>
 

Ijon Tichy

Clairgeau
Registriert
21.11.06
Beiträge
3.714
<div class="bbWrapper">Hast du‘s mal mit Instagram-Benachrichtigungen ausschalten, warten, wieder einschalten probiert?</div>
 

N3umann

Erdapfel
Registriert
15.10.19
Beiträge
3
<div class="bbWrapper"><blockquote data-attributes="member: 22298" data-quote="Ijon Tichy" data-source="post: 5413497" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch"> <div class="bbCodeBlock-title"> <a href="/community/goto/post?id=5413497" class="bbCodeBlock-sourceJump" rel="nofollow" data-xf-click="attribution" data-content-selector="#post-5413497">Ijon Tichy schrieb:</a> </div> <div class="bbCodeBlock-content"> <div class="bbCodeBlock-expandContent js-expandContent "> Hast du‘s mal mit Instagram-Benachrichtigungen ausschalten, warten, wieder einschalten probiert? </div> <div class="bbCodeBlock-expandLink js-expandLink"><a role="button" tabindex="0">Zum Vergrößern anklicken....</a></div> </div> </blockquote><br /> Auch das half nicht, danke.</div>
 

Ijon Tichy

Clairgeau
Registriert
21.11.06
Beiträge
3.714
<div class="bbWrapper">Dann bliebe noch, Instagram zu löschen und neu zu installieren. Dann müsste auch neu gefragt werden, ob Push-Benachrichtigen zugelassen werden sollen etc. Wenn das auch nicht hilft, habe ich keine Idee mehr.</div>
 

N3umann

Erdapfel
Registriert
15.10.19
Beiträge
3
<div class="bbWrapper"><blockquote data-attributes="member: 22298" data-quote="Ijon Tichy" data-source="post: 5413593" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch"> <div class="bbCodeBlock-title"> <a href="/community/goto/post?id=5413593" class="bbCodeBlock-sourceJump" rel="nofollow" data-xf-click="attribution" data-content-selector="#post-5413593">Ijon Tichy schrieb:</a> </div> <div class="bbCodeBlock-content"> <div class="bbCodeBlock-expandContent js-expandContent "> Dann bliebe noch, Instagram zu löschen und neu zu installieren. Dann müsste auch neu gefragt werden, ob Push-Benachrichtigen zugelassen werden sollen etc. Wenn das auch nicht hilft, habe ich keine Idee mehr. </div> <div class="bbCodeBlock-expandLink js-expandLink"><a role="button" tabindex="0">Zum Vergrößern anklicken....</a></div> </div> </blockquote> Bereits getan und wie beschrieben, es ist alles erlaubt und eingeschlatet.</div>