• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

Keine Filter IPhone 6s

Megsum

Erdapfel
Registriert
09.03.19
Beiträge
2
<div class="bbWrapper">Hallo. Ich habe noch ein altes IPhone 6s und habe im Internet gelesen, dass man über die Nachrichten App spezielle Filter wie z.b den Comic Filter benutzen kann. Jz finde ich diese Filter nicht. Sind die Filter nur auf neueren Modellen?</div>
 

Marcoinci

Rhode Island Greening
Registriert
28.11.18
Beiträge
480
<div class="bbWrapper">welches iOS hast du auf dem 6s?<br /> <br /> Edit: geht glaube ich nur auf iOS12</div>
 

Megsum

Erdapfel
Registriert
09.03.19
Beiträge
2
<div class="bbWrapper"><blockquote data-attributes="member: 232750" data-quote="Marcoinci" data-source="post: 5343469" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch"> <div class="bbCodeBlock-title"> <a href="/community/goto/post?id=5343469" class="bbCodeBlock-sourceJump" rel="nofollow" data-xf-click="attribution" data-content-selector="#post-5343469">Marcoinci schrieb:</a> </div> <div class="bbCodeBlock-content"> <div class="bbCodeBlock-expandContent js-expandContent "> welches iOS hast du auf dem 6s?<br /> <br /> Edit: geht glaube ich nur auf iOS12 </div> <div class="bbCodeBlock-expandLink js-expandLink"><a role="button" tabindex="0">Zum Vergrößern anklicken....</a></div> </div> </blockquote><br /> Ich habe IOS 12</div>
 

arokh12

Allington Pepping
Registriert
13.07.15
Beiträge
194
<div class="bbWrapper">Bei meinem iPhone 6s Plus gibt es nur die Strahlend, Dramatisch und S/W Filter. <br /> Auf meinem iPhone 8 Plus gibt es auch Comic. <br /> <br /> Ich denke, die werden da nicht verfügbar sein.</div>
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.829
<div class="bbWrapper">Schade das man die Filter nicht direkt in der Kamera App nutzen kann.</div>