• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

[iPad Air 3] Keine Verbindung zum WLAN möglich

Michael301160

Erdapfel
Registriert
28.01.20
Beiträge
3
<div class="bbWrapper">Hi, kann mich mit meinem Ipad nicht mehr mit meinem heimischen WLAN verbinden. Bei fremden WLANs funktioniert es problemlos.<br /> Habe das Gerät schon mehrmals platt gemacht - hat nichts gebracht!<br /> An meinem WLAN kann es nicht liegen, denn daran hängen noch mehrere andere Ipads/Iphones/Macs, und bei denen klappt die Verbindung.<br /> Die bei Apple konnten kein Problem feststellen (wie auch, mit anderen Netzen funktioniert es ja)<br /> <br /> Grüße, Michael301160</div>
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.409
<div class="bbWrapper">Hast du den Router mal neu gestartet? Ist dort evtl. eine Sperre eingetragen?</div>
 

Michael301160

Erdapfel
Registriert
28.01.20
Beiträge
3
<div class="bbWrapper">Habe den Router neu gestartet - und es funktioniert!<br /> Danke für den Tipp</div>
 
  • Like
Reaktionen: ottomane

David Simpson

Goldparmäne
Registriert
22.08.15
Beiträge
564
<div class="bbWrapper">Es kann übrigens schon mal vorkommen, dass sich ein Router aufhängt und man somit nicht ins Internet kommt. Deshalb sollte man wie gesagt ab und an mal den Router neu starten.</div>
 
  • Like
Reaktionen: Michael301160