• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

Keine Zugangsdaten zum iPhone

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Thobie

Roter Delicious
<div class="bbWrapper">Moin,<br /> <br /> ein Bekannter meines Bruders ist verstorben. Er hat ein iPhone 6.<br /> <br /> Nun liegen keinerlei Zugangsdaten für das iPhone vor.<br /> <br /> Auch eine Apple-ID für ein Backup des iPhones auf einem Computer ist nicht vorhanden.<br /> <br /> Gibt es eine Möglichtkeit, Zugang zum iPhone zu erhalten, ohne illegale Methoden anzuwenden oder das iPhone komplett zurückzusetzen?<br /> <br /> Ich wünsche einen schönen Feierabend.<br /> <br /> Grüße aus Hamburg<br /> <br /> <br /> Thobie</div>

wir43

Moderator
AT Moderation
<div class="bbWrapper">Diese Frage wurde hier schon etliche male im Forum so oder in ähnlicher Form gestellt.<br /> <br /> Wenn „Mein iPhone suchen“ aktiviert wurde, dann hat das Phone eine Aktivirungssperre, die nur Apple nach Vorlage der Originalrechnung entfernen kann.<br /> Wenn „Mein iPhone suchen“ nicht aktiviert wurde, dann kann das Gerät z.B. per iTunes zurückgesetzt werden und neu eingerichtet weiter verwendet werden.<br /> Und auch beim Datenzugriff kann maximal Apple helfen, evtl. kann sich dein Bruder mal an den Support wenden.<br /> <br /> Mehr gibt es zu diesem Thema nicht zu sagen, da es wie oben bereit geschrieben schon etliche Male hier behandelt wurde.<br /> Somit mache ich hier zu.</div>

Status
Für weitere Antworten geschlossen.