• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

Konfiguration: icloud anstelle apple id

koala05

Erdapfel
<div class="bbWrapper">Hallo,<br /> habe die neue iwatch 2 ausgepackt, Spracheinstellungen und Kopplung mit dem iPhone 6 durchgeführt und dann kam die Überraschung: Es wird für die Konfiguration meine iCloud Mailadresse anstelle der apple ID vorgeschlagen. Das iPhone ist jedoch mit der apple ID (iTunes , App Store ) verbunden. Was nun? Die Mailadresse ist in dem Konfigurationsmenü der iwatch nicht änderbar????</div>

schmidt0412

Roter Eiserapfel
<div class="bbWrapper">Im Grunde ist egal, welche der beiden Adressen angegeben wurde, erfüllen beide den selben Zweck und sind miteinander verknüpft.<br /> Hab auf meinen Geräten auch mal testweise meine Email oder iCloud Adresse eingegeben.....hat keines der Geräte wirklich interessiert.</div>

appeltje

Weisser Rosenapfel
<div class="bbWrapper">Also bei mir ist die Apple ID hinterlegt....</div>