• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

Kontakte App zeigt plötzlich alte Email-Adressen an

djsam

Empire
<div class="bbWrapper">Hallo,<br /> <br /> ich habe eben einen Schreck bekommen, zeigt doch meine Kontakte APP auf meinem XS, zig Mailadressen an , an die ich irgendwann mal was geschrieben habe, noch nicht mal mit dem Icloud Account. Uralte, einmalige Anfrageadressen sind da wohlgeordnet angezeigt.<br /> <br /> Ich habe schon unter siri und suchen das ausgestellt das in Apps nicht gesucht werden soll, hab sie aber immer noch drin.<br /> <br /> Unter Android konnte man sowas ausblenden lassen, vor allem, wo kommen sie plötzlich her?<br /> Auch beim Mac habe ich ausgestellt dass ich keine Siri Adressen haben will, aber es ist alles durcheinander<br /> <br /> Gruß<br /> <br /> Uwe</div>