• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

Kontakte doppelt auf iPhone 14 - "Duplikate gefunden" gibts bei mir seltsamerweise nicht

jacques_noris

Reinette de Champagne
<div class="bbWrapper">Ich habe auf meine iPhone14 (iOS 16.6.1) in &quot;Kontakte&quot; alle Kontakte doppelt (ist wohl beim Syncen passiert). Eigentlich gibt es dafür ja direkt unter dem eigenen Kontakteintrag die praktische Funktion &quot;Duplikate gefunden&quot;. <br /> <br /> Nur: Bei mir gibt es diese Funktion nicht, sie taucht einfach nicht auf. ich will jetzt nicht über 1200 Kontakte händisch durchgehen und Doppelte löschen... Weiß jemand, ob man diese Duplikate-Funktion aktivieren kann?</div>

AndaleR

Moderator
AT Moderation
<div class="bbWrapper">Hast du mal geschaut, ob die in einer Kontakt-Liste stehen oder vielleicht in zwei und dann könnte da eine weg?</div>

jacques_noris

Reinette de Champagne
<div class="bbWrapper">Die stehen alle nur in einer Liste (bis auf 20-30 Stück).</div>

jacques_noris

Reinette de Champagne
<div class="bbWrapper">ich habe eine Lösung gefunden: Ich habe die Kontakt einfach im Adressbuch auf dem Mac über die Funktion &quot;Nach Duplikaten suchen&quot; zusammengeführt, hat nur ein paar Sekunden gefunden.</div>