• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

Kontakte von 5s mit ios 8.4 auf 4 mit ios 7.1

Lillihannah

Erdapfel
<div class="bbWrapper">Hallo liebe Community !<br /> Ich bin ganz neu hier und hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem weiterhelfen ! <br /> Und zwar habe ich das iPhone 4 mit ios 7.1 und meine Mutter das iPhone 5s mit ios 8.4 . Nun ist ihr Näherungssensor aber kaputt gegangen und da sie nur telefoniert habe ich ihr angeboten ihr mein iPhone 4 zu geben. Leider fällt das mit dem Backup ja schonmal weg, weil die versionen ja nicht gleich sind. Wie also bekomme ich die Kontakte von ihrem iPhone 5s auf mein 4 (es sind wirklich viele ).<br /> <br /> Danke schonmal im Vorraus ! <br /> <br /> PS: wir benutzen beide windows rechner !</div>

Joh1

Golden Noble
<div class="bbWrapper">Wenn du dich auf beiden mit ihrer Apple ID anmeldest sollten die Kontakte über die Cloud auch auf dem iPhone 4 erscheinen.</div>

Lillihannah

Erdapfel
<div class="bbWrapper">Erstmal danke für die antwort!<br /> Also das problem ist, dass meine mama der cloud nicht vertraut und deswegen die synchronisation der kontakte ausgeschaltet hat.</div>

Joh1

Golden Noble
<div class="bbWrapper">Einen anderen Weg wüsste ich nicht. Vielleicht kann jemand anderes helfen.</div>

Spreepirat

Doppelter Prinzenapfel
<div class="bbWrapper">Entweder beide Geräte jailbreaken (wenn das 5S wirklich iOS 8.4. hat) und dann die Kontakte-Dateien aus dem Ordner (var/mobile/Library/Address Book) manuell umkopieren, danach mit iFile jeweils die Rechte wieder auf &quot;mobile&quot; ändern.<br /> Oder von beiden Geräten ein Backup erstellen und dann mit einem geeigneten Programm die Kontakte-Dateien aus dem Backup extrahieren und ins andere einbauen. Dann wieder zurückspielen.<br /> Ersteres habe ich schon gemacht, das funktioniert, die Backup-Lösung sollte aber eigentlich auch gehen.</div>