• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

Kontaktsuche- der vorherig gesuchte Kontakt wird nicht gelöscht

static

Erdapfel
Registriert
11.04.22
Beiträge
1
<div class="bbWrapper">Hallo zusammen, <br /> <br /> ich habe ein Thema bei der Kontaktsuche am Iphone 15.3.1, bei dem ich nicht weiterkomme. Vielleicht kann mir hier jemand helfen:<br /> <br /> - wenn ich in älteren Versionen einen Kontakt gesucht habe wurde der Kontakt anschliessend aus dem Suchfenster gelöscht<br /> - bei der aktuellen Version bleibt der Kontakt im Suchfeld. d,h wenn ich einen weiteren Kontakt suche, und ich gebe den Namen ein, <br /> wird der Name hinter dem Namen, den ich zuerst gesucht habe, eingegeben.<br /> - ich muss immer zuerst den &quot;alten&quot; Namen löschen- was sehr mühsam ist. <br /> <br /> Kann man das ausschalten? <br /> <br /> besten Dank vorab<br /> <br /> Gruss<br /> Static</div>