• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

Konvertieren von mov

Andreas44

Golden Delicious
<div class="bbWrapper">Hallo Experten,<br /> da auf meinem macbook offenbar kein iDVD installiert ist, suche ich nach einer Möglichkeit, die mov Dateien aus imovie in ein windowstaugliches Format umzuwandeln (um sie dann brennen oder versenden zu können). Kann mir vielleicht jemand helfen?<br /> Viele Grüße<br /> Andreas</div>

dboxnewbie

Meraner
<div class="bbWrapper">Hallo,<br /> <br /> zum konvertieren von Videos benutze ich seit langem HandBrake.<br /> Nähere Info's dazu findest du <a href="https://handbrake.fr/" target="_blank" class="link link--external" rel="nofollow ugc noopener">hier</a>.</div>

Andreas44

Golden Delicious
<div class="bbWrapper"><blockquote data-attributes="member: 183794" data-quote="dboxnewbie" data-source="post: 4701842" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch"> <div class="bbCodeBlock-title"> <a href="/community/goto/post?id=4701842" class="bbCodeBlock-sourceJump" rel="nofollow" data-xf-click="attribution" data-content-selector="#post-4701842">dboxnewbie schrieb:</a> </div> <div class="bbCodeBlock-content"> <div class="bbCodeBlock-expandContent js-expandContent "> Hallo,<br /> <br /> zum konvertieren von Videos benutze ich seit langem HandBrake.<br /> Nähere Info's dazu findest du <a href="https://handbrake.fr/" target="_blank" class="link link--external" rel="nofollow ugc noopener">hier</a>. </div> <div class="bbCodeBlock-expandLink js-expandLink"><a role="button" tabindex="0">Zum Vergrößern anklicken....</a></div> </div> </blockquote><br /> Vielen Dank, das habe ich auch schon verwendet. Ich dachte nur, es gibt etwas einfacheres.</div>