• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

Kürzel "XAUEUR=X" nicht in Aktien APP des iPhones zu finden!

Skipper67

Granny Smith
Registriert
22.03.16
Beiträge
16
<div class="bbWrapper">Hallo,<br /> <br /> ich suche das Kürzel für den &quot;physischen Goldkurs in EUR&quot; für die vorinstallierte Aktien APP des iPhone`s 6s (iOS 9.3) von Yahoo.<br /> <br /> Eigentlich sollte es das Kürzel: &quot;XAUEUR=X&quot; sein. Alle Suchen im Forum und im Netz verweisen darauf. Die Yahoo - Homepage kennt das Kürzel noch, da funktioniert es: <a href="https://de.finance.yahoo.com/q?s=XAUEUR%3DX&amp;ql=1" target="_blank" class="link link--external" rel="nofollow ugc noopener">https://de.finance.yahoo.com/q?s=XAUEUR=X&amp;ql=1</a><br /> <br /> --&gt; Leider findet die iPhone APP dieses Kürzel nicht (mehr), daher kann ich es nicht benutzen.<br /> <br /> Wer weiß Rat?<br /> <br /> Ciao Dirk<br /> <br /> PS: funktionierte aber auch schon vor iOS 9.3 nicht, ist also kein &quot;Update - Problem&quot;.</div>
 

Ziehlten

Elstar
Registriert
24.08.14
Beiträge
72
<div class="bbWrapper">Du kannst da wohl nur WKN/ISIN fuer Aktien bzw. Fonds eingeben. Vermute mal, Waehrungskurse werden nicht unterstuetzt.</div>
 

khalangk

Gloster
Registriert
20.01.07
Beiträge
60
<div class="bbWrapper">Ich habe bei VR Depotplus die WKN 965515 ISIN XC0009655157<br /> <br /> bzw bei Apple FGFX.EX, das ist leider Eurex</div>
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.409
<div class="bbWrapper">Da fehlt so einiges, auch an Fonds. Letzten Endes kann man die App so nicht gebrauchen. Spielzeug.</div>
 

mensa

Zabergäurenette
Registriert
06.12.16
Beiträge
601
<div class="bbWrapper">Gibt's für den Goldpreis dafür inzwischen schon eine Lösung?</div>