• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

Lautsprecher Problem

Pii3tsch

Golden Delicious
Registriert
01.02.16
Beiträge
8
<div class="bbWrapper">Guten Abend.<br /> <br /> Meine Freund (iPhone 7, ca. 2 Wochen alt) und ich (iPhone 6, 1,5 Jahre alt) haben das gleiche Problem: Wenn wir telefonieren wollen können wir zwar die Person am anderen Ende perfekt hören, aber bei der Person kommt nur ein knacken und rauschen an. Oft hört man uns für die ersten paar Sekunden und dann geht gar nichts mehr.<br /> Ich habe mich bereits an den Apple Support direkt gewendet, dieser wollte das Problem aber von Apple wegschieben und meinte, es läge an unseren Netzbetreibern. Das ich aber erwähnte, das wir vollkommen unterschiedliche Betreiber benutzen (telekom und yourfone) lies er ausser Acht. <br /> Normaler Neustart und Softreset (nennt man das so? Also wenn man home-button und ausknopf gleichzeitig drückt?) haben wir schon durchgeführt, hat aber nichts gebracht.<br /> <br /> Kennt jemand das Problem?<br /> <br /> Müssen die Handys wohl eingeschickt werden?<br /> <br /> Danke schon mal im Voraus für Antworten.<br /> <br /> Mit freundlichen Grüßen<br /> Jacky</div>
 

Hauek

Granny Smith
Registriert
10.06.12
Beiträge
13
<div class="bbWrapper">Habt ihr vielleicht &quot;WLAN Anrufe&quot; aktiviert?<br /> <br /> Die Sache mit dem Netz ist trotz zweier unterschiedlicher Provider nicht unbedingt von der Hand zu weisen, wenn auch unwahrscheinlich.<br /> <br /> Möglich ist es auch das die Hülle das Mikro blockiert, aber sollte eigentlich nicht das Problem sein.</div>
 

nomos

Borowinka
Registriert
22.12.03
Beiträge
7.721
<div class="bbWrapper">Tippe auch auf WLAN Anrufe.</div>
 

Pii3tsch

Golden Delicious
Registriert
01.02.16
Beiträge
8
<div class="bbWrapper">Guten Morgen.<br /> <br /> WLAN Anrufe sind auf beiden Handys deaktiviert. War auch glaube bei uns noch nie aktiviert.<br /> <br /> Ich werde mich mal an einen der Netzbetreiber wenden. Auch wenn ich es mir wirklich nicht erklären könnte, dass es daran liegt, wenn wir ja wirklich in 2 unterschiedlichen Netzen sind. Aber Fragen kostet ja nichts.</div>