• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

Lenovo Thunderbold 3 Dock an MacBook Pro

w4tchd0g

Erdapfel
Registriert
09.05.20
Beiträge
4
<div class="bbWrapper">Hallo zusammen,<br /> <br /> ich werde demnächst mein erstes MacBook Pro 13 Zoll mit Thunderbold 3 Anschluss bekommen. Damit ich zu Hause meinen Bildschirm, Maus / Tastatur und das Netzwerkkabel ohne großen Aufwand weiter verwenden möchte, bin ich auf der Suche nach einem passenden Thunderbold 3 Dock.<br /> Da ich in der Vergangenheit gute Erfahrungen mit Lenovo gemacht habe, ist mir Das Thunderbold 3 Dock Gen 2 aufgefallen. Hat jemand dieses Dock in Verwendung und kann mir sagen ob folgendes ohne Probleme funktioniert:<br /> - Anschluss eines 4K Monitors über DisplayPort<br /> - Laden des MacBooks mit voller Leistung<br /> - Netzwerkverbindung über LAN Kabel<br /> <br /> Viele Grüße</div>