• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

Lesezeichen Firefox auf iPad?

LukeSpencer

Dülmener Rosenapfel
Registriert
21.10.09
Beiträge
1.674
<div class="bbWrapper">Hallo,<br /> <br /> wie kann ich eine Lesezeichenleiste wie am PC bzw wie im Chrome Browser im Firefox für iPad einbinden/einblenden?<br /> Oder auch im Opera Browser?<br /> Möchte mich langsam vom Chrome verabschieden, da ich mich nicht mehr ohne Code irgendwo einloggen kann mit meinen gespeicherten Daten.<br /> Muss nun jedesmal alle manuell ausfüllen. Hab kein Bock auf Code oder Face-ID.<br /> Danke für Hilfe!</div>
 

lordlacky

Fießers Erstling
Registriert
03.02.14
Beiträge
126
<div class="bbWrapper">Nach dem ich auch nun ein neues iPad habe, habe ich mir auch die Frage gestellt.<br /> <br /> Edit: ich glaube nur, dass die Frage hier bei Mac Software falsch ist.</div>
 

LukeSpencer

Dülmener Rosenapfel
Registriert
21.10.09
Beiträge
1.674
<div class="bbWrapper">Dann bitte ein Mod. Umleiten in richtigen Thread, danke</div>
 

NorbertM

Laxtons Superb
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.458
<div class="bbWrapper">Gibt ein Plugin für Firefox, den Rest macht iCloud für Windows.</div>