• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

[iOS 12] Lesezeichen speichern ohne funktion?

SeventySeven

Idared
Registriert
27.09.12
Beiträge
24
<div class="bbWrapper">Hallo Gemeinde,<br /> <br /> mir ist aufgefallen. Das wenn ich eine Seite unter Safari unter Lesezeichen Speichern möchte. Das dies nicht mehr geht.<br /> Sonst immer ohne Probleme.<br /> Kann so oft auf sichern gehen wie ich lustig bin. Aber die Seite ist nicht auffindbar.<br /> <br /> Wenn ich aber eine Seite unter einen Lesezeichen Ordner speichere, klappt das ohne Probleme.<br /> <br /> Kann mir da jemand sagen wo da der Fehler ist?<br /> <br /> Nutze das Aktuelle IOS 12.1.1 auch beim vorigen iOS ging es schon nicht mehr.<br /> <br /> Schon mal danke.</div>
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.244
<div class="bbWrapper">Geht bei mir ohne Probleme.</div>
 

SeventySeven

Idared
Registriert
27.09.12
Beiträge
24
<div class="bbWrapper"><blockquote data-attributes="member: 66680" data-quote="Sequoia" data-source="post: 5314090" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch"> <div class="bbCodeBlock-title"> <a href="/community/goto/post?id=5314090" class="bbCodeBlock-sourceJump" rel="nofollow" data-xf-click="attribution" data-content-selector="#post-5314090">Sequoia schrieb:</a> </div> <div class="bbCodeBlock-content"> <div class="bbCodeBlock-expandContent js-expandContent "> Geht bei mir ohne Probleme. </div> <div class="bbCodeBlock-expandLink js-expandLink"><a role="button" tabindex="0">Zum Vergrößern anklicken....</a></div> </div> </blockquote>Danke, nur nutzt mir leider nicht viel.</div>