• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

Live - Video - Stream Programm für ISight?

ses

Riesenboiken
Registriert
25.09.04
Beiträge
290
<div class="bbWrapper">Hi,<br /> <br /> ich bin auf der suche nach einem Video-Stream Programm für meine iSight... habe bis jetzt nur Quicktime Broadcaster gefunden, doch der überträgt bei mir nicht ins Netz... daher bin ich nun auf weiterer Suche!<br /> <br /> Ich nutzte EVO - Cam zum Upload für einzelne Bilder ... doch ich möcht gern mehere Bilder / Sekunde + Ton übertragen.</div>
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
<div class="bbWrapper">Moin,<br /> <br /> Der QuickTime Broadcaster ist schon der richtige Ansatz. Du musst noch einen Quick Time Streaming Server (bei Mac OS Server dabei) oder einen Darvin Streaming Server (für Mac/PPC wie auch für Linux/x86 u.a.) erhältich, aufsetzen. Dann sollte es klappen.<br /> <br /> Salve,<br /> Simon</div>