• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

Logitech Combo Touch 12.9 am Pro (3. Generation?)

shot_rs

Jonagold
Registriert
22.01.09
Beiträge
23
<div class="bbWrapper">Hallo alle zusammen,<br /> <br /> ich würde gern meinem Sohn eine neue Hülle für sein iPad Pro der 3. Generation (Model A1895) schenken. Die beiden Optionen von Apple gefallen mir nicht. Zu teuer oder - aus eigener Erfahrung - nicht widerstandsfähig genug. <br /> <br /> Würde oder wird die Logitech Combo Touch funktionieren? Das ist ja eigentlich nur für Pros der 4. oder 5. Generation angegeben.<br /> <br /> Vielen Dank für Eure Hilfe!</div>
 

DaveMac

Aargauer Weinapfel
Registriert
18.09.19
Beiträge
747
<div class="bbWrapper">Ja das sollte funktionieren. Bei der Variante für das 11Zoll iPad Pro steht ja das es für die 1-3 Generation passt. Sehe keinen Grund weshalb das beim 12.9 anders sein soll.<br /> Das einzige das zu groß sein wird ist der Ausschnitt für die Kamera aber das spielt keine Rolle.<br /> Das teilt holt sich ja den Strom über den Smart Connector an der Seite des iPad´s.</div>
 
  • Like
Reaktionen: orcymmot

shot_rs

Jonagold
Registriert
22.01.09
Beiträge
23
<div class="bbWrapper">Der Kamera-ausschnitt würde nicht stören. Ich werde es mal bestellen und dann testen. Danke!</div>
 
  • Like
Reaktionen: DaveMac