• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

[iOS 10] Lokale Notizen auf IMAP-Server übertragen

dapr18

Golden Delicious
Registriert
06.05.18
Beiträge
6
<div class="bbWrapper">Hallo!<br /> <br /> Auf meinem iPhone haben sich innerhalb der letzten Jahre viele Notizen angesammelt, die ich gerne per IMAP über ein E-Mail-Konto synchronisieren würde, damit sie auch auf iPad und Mac verfügbar sind.<br /> Welche Einstellungen man treffen muss, damit <b>neue</b> Notizen, die ich in Zukunft schreibe, auf dem IMAP-Server landen, habe ich bereits herausgefunden.<br /> Nun wüsste ich gerne, wie ich die <b>bereits vorhandenen lokalen Notizen vom iPhone auf den IMAP-Server übertragen</b> kann.<br /> <br /> Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?<br /> <br /> Vielen Dank im Voraus!</div>
 

Dx667

Stina Lohmann
Registriert
26.11.17
Beiträge
1.037
<div class="bbWrapper">In welchem Programm bzw. Format hast du die Notizen gespeichert?</div>
 

dapr18

Golden Delicious
Registriert
06.05.18
Beiträge
6
<div class="bbWrapper"><a href="https://test.apfeltalk.de/community/members/225571/" class="username" data-xf-init="member-tooltip" data-user-id="225571" data-username="@Dx667">@Dx667</a> Die Notizen habe ich mit der Notizen-App auf dem iPhone erstellt. Diese sollen (im EML-Format) auf einen IMAP-Mailserver.</div>