• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

Lovoo Account löschen

bernard24

Erdapfel
Registriert
10.06.16
Beiträge
1
<div class="bbWrapper">Hallo, nachdem Lovoo nun in aller Munde ist<br /> <br /> <a href="http://www.heise.de/newsticker/meldung/Razzia-und-Festnahmen-beim-Dating-Dienst-Lovoo-3231087.html" target="_blank" class="link link--external" rel="nofollow ugc noopener">Wegen Verdacht auf Betrug und der neulichen Razzia!<br /> <br /> Siehe Link &gt;</a><br /> <br /> wollte ich gern meinen Account da löschen. Ich bin aber einfach zu blöd. Hat jemand Erfahrung damit?<br /> <br /> Danke</div>
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.829
<div class="bbWrapper">Im Browser oben rechts auf das kleine Zahnrad dann Einstellungen wählen. Dort lässt sich dann der Account löschen.</div>
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.134
<div class="bbWrapper"><b><span style="font-size: 18px">Mod-Info:</span></b><br /> <br /> Auch wenn es sich nicht so schön &quot;reisserisch&quot; liest:<br /> <br /> Es ist der <u>Vorwurf</u> des Betruges, oder auch Betrugs<u>verdacht</u>, nicht jedoch der bereits von einem Richter im Urteil festgestellte vollendete Betrug, von dem hier die Rede ist.<br /> <br /> Diese Feinheiten bitten wir, im Interesse der Rechtssicherheit unseres Forums, zu beachten. Das Startposting und den Titel des Threads habe ich entsprechend angepasst.</div>
 

staettler

Juwel aus Kirchwerder
Registriert
04.06.12
Beiträge
6.580
<div class="bbWrapper">Was ist denn Lovoo und was war da los?</div>
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.134
<div class="bbWrapper">Dazu reicht ein Klick auf den Link oben. Bitte hier keine Diskussion über die Hintergründe, es geht hier ausschließlich um eine Sachfrage zur App. Danke.</div>