• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

Mac Pro 1.1 Wifi / Bluetooth Modul

imarcell

Carola
<div class="bbWrapper">Hallo zusammen,<br /> <br /> ich bin auf der Suche nach Wifi und Bluetooth Modul, jetzt hab ich hier im Forum irgendwo gelesen die Karte <br /> <br /> <span style="font-size: 22px"><b>603-8215-A</b></span><br /> <br /> Hätte beides und würde auch einwandfrei funktionieren...<br /> <br /> Kann mir das jemand bestätigen oder hatt tipps was das nachrüsten der Module angeht ?<br /> <br /> Danke im Voraus.<br /> <br /> Falls nicht kann mir vielleicht jemand Modul nummer schicken ? <br /> <br /> Ps. ist mein erster Mac Pro <br /> <br /> Marcell</div>

imarcell

Carola
<div class="bbWrapper">Okay hat sich geklärt, ich konnte über einen Apple Auth. Händler noch ein nachrüstkit bekommen.<br /> <br /> Nun benötige ich nur noch das Bluetooth Modul.</div>

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
<div class="bbWrapper">Hallo,<br /> <br /> ich kenne mich ziemlich gut mit den MacPro's aus... Wenn du willst schrieb mir eine Nachricht<br /> <br /> Hendrik</div>

• Like
Reaktionen: imarcell