• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

Mac Pro 2019 Motherboard

electricrooster

Erdapfel
Registriert
05.01.20
Beiträge
2
<div class="bbWrapper">Hi, ich würde gern wissen ob der neue 2019er Mac Pro für alle angebotenen CPU-Varianten das gleiche Motherboard verwendet?<br /> Ich habe zwar einige Beiträge zum Upgraden auf YouTube gefunden, aber leider keine Infos zum Motherboard.</div>
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.153
<div class="bbWrapper"><blockquote data-attributes="member: 238483" data-quote="electricrooster" data-source="post: 5439971" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch"> <div class="bbCodeBlock-title"> <a href="/community/goto/post?id=5439971" class="bbCodeBlock-sourceJump" rel="nofollow" data-xf-click="attribution" data-content-selector="#post-5439971">electricrooster schrieb:</a> </div> <div class="bbCodeBlock-content"> <div class="bbCodeBlock-expandContent js-expandContent "> Hi, ich würde gern wissen ob der neue 2019er Mac Pro für alle angebotenen CPU-Varianten das gleiche Motherboard verwendet?<br /> Ich habe zwar einige Beiträge zum Upgraden auf YouTube gefunden, aber leider keine Infos zum Motherboard. </div> <div class="bbCodeBlock-expandLink js-expandLink"><a role="button" tabindex="0">Zum Vergrößern anklicken....</a></div> </div> </blockquote><br /> ja ist das gleiche, nur die 8Core Variante hat geringeren RAM Speed...</div>
 

electricrooster

Erdapfel
Registriert
05.01.20
Beiträge
2
<div class="bbWrapper">Danke für die schnelle Antwort, dann ist er ja ein echtes Upgrade Monster, wenn man bedenkt, dass die CPU in zwei Jahren erschwinglicher wird.</div>