• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

MacBook Air 13 late 2013

Skyhawk99

Erdapfel
Registriert
01.06.19
Beiträge
3
<div class="bbWrapper">Hallo alle,<br /> <br /> habe an meinem MacBook Air 13 meine Displayschrauben wieder angezogen. Habe mich dabei an die ifixit Anleitung gehalten. Alles wieder zusammengebaut und....<br /> <br /> Der Akku lädt nicht mehr. Weder oranges noch grünes Licht erscheint, sowie die Meldung, dass der Akku nicht geladen wird. Was habe ich dann gemacht:<br /> <br /> 1.) Habe 2 MacSafe = beide zeigen die gleiche Reaktion<br /> <br /> 2.) Ersatzakku bestellt und eingebaut. Der war es nicht, da das Problem weiterhin besteht.<br /> <br /> 3.) X-mal SMC und PRAM zurückgesetzt = ohne Resultat<br /> <br /> 4.) Akku abgehängt und 5 Sek Startknopf gedrückt, danach Akku wieder angesteckt und hochgefahren = Ohne Resultat.<br /> <br /> Nun weiss ich nicht mehr weiter... Hat irgendjemand das gehabt oder einen Rat hierzu für mich?<br /> <br /> Danke.</div>