• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

[10.13 High Sierra] MacBook Air -Systempeicherplatz 15 GB?

Mischa Baer

Golden Delicious
Registriert
04.03.16
Beiträge
6
<div class="bbWrapper"><span style="font-size: 22px"><u>Guten Tag,</u><br /> <br /> <u>mein MacBook Air (128 GB)soll mit 15 GB Systemspeicherplatz belegt sein.</u><br /> <u>Ich habe alles ausgemistet was ich nicht brauche incl. Mediathek,I-Tunes,Programme etc.</u><br /> <br /> <u>Frage: Sind das 15 GB Sytemspeicherplatz trotzdem nicht zu viel?</u><br /> <br /> <u>Gruß Mischa</u></span></div>
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.359
<div class="bbWrapper">Antwort:Nein, sind nicht Zuviel, davon abgesehen ist die Anzeige auf die du dich berufst, notorisch fehlerbehaftet und vor allem aber was soll diese große Schrift, ist nervig.</div>
 

MarcNRW

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.09.14
Beiträge
4.000
<div class="bbWrapper"><b><u><span style="font-size: 26px">NEIN KEINE ANGST ALLES OKAY</span></u></b></div>
 
  • Like
Reaktionen: -_ Dissidia _-