• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

[MacBook] Macbook geht kurz an und schaltet sich ab

spinna

Erdapfel
<div class="bbWrapper">Hallo ihr Lieben<br /> <br /> Ich bin im Besitz eines macbook White 6.1 late 2009 aber leider startet es nicht mehr,<br /> Wenn ich den Power Knopf drücke um die Kiste zu starten geht sie an, man hört den<br /> Mac Gong der beim Start immer kommt kurz und dann schaltet es sich wieder ab.<br /> <br /> Was ich bis jetzt probiert habe:<br /> <br /> 1.alle möglichen Tastenkombinationen (vram,pram, smc resets usw.)<br /> 2.Festplatte getauscht<br /> 3.akku entfernt und mit Netzteil betrieben<br /> 4.Rams durchgetauscht<br /> 5. Versucht von USB stick zu booten<br /> <br /> Kein Plan ob da noch was geht, ich wäre froh wenn jemand Rat hätte</div>

m3442a

Erdapfel
<div class="bbWrapper">ich hatte das gleiche Problem mit mein Macbook Pro auf Reisen. Hab in ein &quot;Künstlerwerkstatt&quot; gegeben (allerdings in Russland), die habe irgendwas verlötet, seit dem gehts wieder. Sie meinten der Kontakt zwischen Mainbord und CPU wäre nicht einwandfrei gewesen.</div>

• Like
Reaktionen: spinna

spinna

Erdapfel
<div class="bbWrapper">das kann gut möglich sein weil bevor ich dieses Problem hatte ist er mir mal von 15cm runtergefallen und auch einfach aus gegangen<br /> <br /> lg</div>