• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

MacBook Pro 13"

erik36699

Erdapfel
Registriert
28.10.16
Beiträge
3
Hallo, ich bin momentan etwas unschlüssig.
Ich würde mir gern ein ein MacOS-Gerät zulegen, speziell ein MacBook Pro 13". Ich bin Informatik-Student und will das Gerät primär für Office-Zwecke bzw. zum Programmieren benutzen.
Nun bin ich wie viele Personen etwas enttäuscht vom neuen MacBook Pro bzgl. des schwachen Hardware-Updates, und tendiere mehr zur 2015er Version. Ich könnte an ein neues Gerät mit 256GB SSD und 8GB RAM rankommen, für 1.400€ inklusive Apple Care Protection. Was haltet ihr von dem Preis, ist eine die Care Protection wirklich sinnvoll, oder würdest ihr doch die 300-400€ für ein 2016er Gerät raufzahlen?

Gruß
Lennard