• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

chris579

Golden Delicious
Registriert
10.03.13
Beiträge
6
<div class="bbWrapper">Hallo,<br /> <br /> in unserem MacBook Pro 2011 ist auch eine defekte Grafikkarte verbaut worden, die nach Überhitzung ausgefallen ist (wurde beim Apple Service Provider entsprechend getestet). Leider trat der Fehler wenige Wochen nach Ablauf des Austauschprogramms (<a href="https://www.apple.com/de/support/macbookpro-videoissues/" target="_blank" class="link link--external" rel="nofollow ugc noopener">www.apple.com/de/support/macbookpro-videoissues/</a>) auf. <br /> <br /> Apple zieht sich da ja völlig aus der Verantwortung und verweigert jede Kulanz. Oder hat jemand mehr Glück als ich gehabt?<br /> <br /> In verschiedenen Beiträgen hier im Forum wurde auf Reparaturmöglichkeiten hingewiesen. Kann mir jemand dafür eine Werkstatt empfehlen? <br /> <br /> Gruß,<br /> Chris</div>
 

Wuchtbrumme

Golden Noble
Registriert
03.05.10
Beiträge
21.789
<div class="bbWrapper"><blockquote data-attributes="member: 174203" data-quote="chris579" data-source="post: 5110065" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch"> <div class="bbCodeBlock-title"> <a href="/community/goto/post?id=5110065" class="bbCodeBlock-sourceJump" rel="nofollow" data-xf-click="attribution" data-content-selector="#post-5110065">chris579 schrieb:</a> </div> <div class="bbCodeBlock-content"> <div class="bbCodeBlock-expandContent js-expandContent "> in unserem MacBook Pro 2011 ist auch eine defekte Grafikkarte verbaut worden, die nach Überhitzung ausgefallen ist (wurde beim Apple Service Provider entsprechend getestet). Leider trat der Fehler wenige Wochen nach Ablauf des Austauschprogramms (<a href="https://www.apple.com/de/support/macbookpro-videoissues/" target="_blank" class="link link--external" rel="nofollow ugc noopener">www.apple.com/de/support/macbookpro-videoissues/</a>) auf.<br /> <br /> Apple zieht sich da ja völlig aus der Verantwortung und verweigert jede Kulanz. </div> <div class="bbCodeBlock-expandLink js-expandLink"><a role="button" tabindex="0">Zum Vergrößern anklicken....</a></div> </div> </blockquote><br /> sie haben das nach mittlerweile 6 Jahren halt komplett eingestellt und auch keine Teile mehr dafür. Wenn man das besser gestalten wollte, müsste man halt endlich mal den Computermarkt genauso reglementieren wie es im Autobereich ist. Oder besser, beides vernünftig machen.<br /> <blockquote data-attributes="member: 174203" data-quote="chris579" data-source="post: 5110065" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch"> <div class="bbCodeBlock-title"> <a href="/community/goto/post?id=5110065" class="bbCodeBlock-sourceJump" rel="nofollow" data-xf-click="attribution" data-content-selector="#post-5110065">chris579 schrieb:</a> </div> <div class="bbCodeBlock-content"> <div class="bbCodeBlock-expandContent js-expandContent "> In verschiedenen Beiträgen hier im Forum wurde auf Reparaturmöglichkeiten hingewiesen. Kann mir jemand dafür eine Werkstatt empfehlen? </div> <div class="bbCodeBlock-expandLink js-expandLink"><a role="button" tabindex="0">Zum Vergrößern anklicken....</a></div> </div> </blockquote>Du kannst smartmod.de versuchen, aber ich sehe ziemlich schwarz - die Teileknappheit trifft halt alle.</div>
 

chris579

Golden Delicious
Registriert
10.03.13
Beiträge
6
<div class="bbWrapper">Ja, schade, dass Apple so wenig um seinen Ruf besorgt ist. Dann werde ich mein Glück mal bei smartmod.de versuchen.</div>