• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

MacBook tut (fast) nix mehr

Ichel94

Erdapfel
Registriert
27.09.17
Beiträge
2
<div class="bbWrapper">Moin Moin,<br /> Mein MacBook Pro 2012 reagiert nicht mehr. Einzig und allein die Batterie LED‘s zeigen an, das er aufgeladen ist.<br /> Ansonsten kein Lüfter oder sonstige Geräusche.<br /> Wenn ich das Netzteil angeschlossen habe und den Power Button klicke wechselt die Anzeige von Orange auf Grün.<br /> Habe schon die Batterie abgestöpselt, keine Besserung. <br /> <br /> Vor ca 2 Jahren habe ich mein dvd-Laufwerk gegen ein SSD ausgetauscht und nun läuft das System als Fusion Drive, sollte aber eigentlich nicht das Problem sein, oder?<br /> Und kurz Vorher habe ich das Betriebssystem aktualisiert, danach lief er aber auch ganz normal (einen Tag)<br /> Danke für Tipps</div>