• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

Magic Mouse 2 seltsames Verhalten

rstle

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
17.10.08
Beiträge
1.459
<div class="bbWrapper">Meine Maus legt derzeit merkwürdiges Verhalten an den Tag.<br /> Normalerweise wird die Maus zwischen Daumen und Ringfinger geführt.<br /> Sehr häufig passiert es nun, daß ich bei Mausklicks Auslöseprobleme bekomme,<br /> oder der Zeiger läßt sich nicht richtig positionieren.<br /> Abhilfe nur, indem ich Daumen und Ringfinger von der Maus entferne<br /> und nur mit &quot;spitzem&quot; Zeigefinger einen Klick auslöse.<br /> Ich habe zwar noch Garantie, aber wollte vorher mal anfragen ob ich damit der Einzige bin.<br /> Ich vermute eine kapazitive Fehlleitung</div>
 

verdeboreale

Damasonrenette
Registriert
09.01.18
Beiträge
490
<div class="bbWrapper">Ich habe diese Probleme nicht und habe auch noch nie davon gelesen. Hast Du mal getrennt und neu gekoppelt?</div>
 

rstle

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
17.10.08
Beiträge
1.459
<div class="bbWrapper">Nicht nur einmal. Ist auch unabhängig vom Ladezustand.</div>
 

verdeboreale

Damasonrenette
Registriert
09.01.18
Beiträge
490
<div class="bbWrapper">Alles in allem hört sich das nach einem Hardware-Defekt an.</div>
 

rstle

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
17.10.08
Beiträge
1.459
<div class="bbWrapper">Werde wohl doch mal die Garantie in Anspruch nehmen.</div>