• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

Magic Mouse II Klick Geschwindigkeit ?

Musikmacher

Braeburn
Registriert
16.09.14
Beiträge
44
<div class="bbWrapper">Hallo Leute <br /> <br /> Habe ein Problem mit meiner Magic Mous , sie wird sofort erkannt funktioniert auch erst mal mit allen Einstellungen <br /> soweit so gut. Wenn ich dann ca 30 Min mit meinem Program gearbeitet habe spinnt der rechts Klick immer mehr <br /> der Hinweis die Klick Geschwindigkeit einstellen nützt nichts da es die Möglichkeit nicht mehr gibt ?? <br /> Momentan ist es so das wenn man rechts klickt das der Reiter sofort wieder zu springt was zum Anfang ja nicht der Fall ist. Eine neue Mouse brachte keine Besserung . <br /> <br /> Mein Software Anbieter meinte Klick Geschwindigkeit ??? Ja aber wo bitte einstellen früher scheint das ja mal in den Einstellungen gegangen zu sein jetzt fehlt der Reiter ( Catalina) <br /> <br /> Gruß Ceule</div>
 

Musikmacher

Braeburn
Registriert
16.09.14
Beiträge
44
<div class="bbWrapper">So selber die Antwort gefunden, die Einstellungen sin etwas versteckt .<br /> Systemsteuerung / Bedienungshilfe / Zeigersteuerung und hier kann man dann genau das Klick Verhalten einstellen.</div>
 
  • Like
Reaktionen: saw