• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

Mail Account Ausgansserver Smpt

sandalin

Erdapfel
<div class="bbWrapper">Hi, ich kann keinen Mail Account erstellen, da Account + Passwort nicht überprüft werden können.<br /> <br /> Mac OS High Sierra 10.13.4 / 1&amp;1<br /> <br /> Erstelle ich den account trotzdem:<br /> in Systemsteuerung = dann erscheint er dort aber nicht in Mail - auf wundersame Weise ändern sich von allein meine Eingaben. In Einstellungen Mail - Accounts gibt es keinen Ausgangsserver mehr - OHNE.<br /> In der Smpt Serverliste erscheint immer wieder smpt.1un1.de (alter Account - gibt es nicht mehr) obwohl ich dies schon Gefühle 100 mal gelöscht habe.<br /> <br /> <br /> <br /> In Mail erscheint der E-Mail Account lediglich im Ordner Papierkorb. Die vorhandenen E-Mails werden aber abgerufen.<br /> <br /> Den Account in Mail hinzugefügt: passiert das gleiche.<br /> Wenn ich meinen zweiten E-Mail Account hinzufüge erscheinen beide unter Eingang in Mail, allerdings mit einem Ausrufezeichen und beide haben keinen Ausgangsserver smtp mehr. Die E-Mails vom zweiten Account werden nicht übertragen.<br /> <br /> Es erscheint kein Eintrag in der Smptserverliste und die Daten werden automatisch gelöscht.<br /> Nun tauchen immer wieder Kopien vom iCloud Account in der Smptserverliste auf.<br /> Nein, meine E-Mail Adresse ist eine andere.<br /> <br /> <br /> Eingangsserver: bleibt ist ok!<br /> <br /> Ausgangsserver: ist nun automatisch geändert<br /> Account: iCloud (offline)<br /> Benutzername: optional<br /> Passwort: optional<br /> Hostname: smtp.mail.me.com<br /> <br /> Dabei habe ich eine E-Mail mit Vor- und Nachname.<br /> <br /> <br /> Das Ganze ist mir ein Rätsel???<br /> Was kann ich tun?<br /> <br /> Liebe Grüße <br /> Sandalin</div>