• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

Mail: Papierkorb nicht leeren

Mr.GreenHH

Golden Delicious
Registriert
27.12.17
Beiträge
9
<div class="bbWrapper">Hallo,<br /> Ich versuche bei mehreren IMAP Accounts die Option „Papierkorb leeren „ auf „nie“ zu stellen, aber sie wird nicht gespeichert. Nach kurzer Zeit steht sie wieder auf dem Default „1 woche“.<br /> Weiß jemand, woran das liegt? Es tritt bei verschiedenen Hostern auf. <br /> <br /> Viele Grüße<br /> Hans</div>
 

NorbertM

Laxtons Superb
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.458
<div class="bbWrapper">Warum verschiebst du Mails in den Papierkorb, wenn sie nicht gelöscht werden sollen? Richte dafür einfach einen Ordner Ablage mit Unterordnern ein.</div>
 
  • Like
Reaktionen: staettler und dg2rbf

RebelSoldier

Welscher Taubenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
775
<div class="bbWrapper">Mal von dem abgesehen, was mein Vorredner schon sagte: Benutzt du die gleichen Accounts auf mehreren Geräten? Wenn ja, hast du bei allen Geräten die gleichen Einstellungen getätigt?<br /> <br /> Da ich meine eigenen Mail-Adressen habe, kann ich darüber hinaus nur vermuten: Lässt sich die Einstellung auch bei deinem Hoster tätigen? Wie sieht hier die Vorgabe aus?</div>