• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

Mail: Regeln nach Thunderbird oder Sieve exportieren

  • Ersteller slatibart
  • Erstellt am

slatibart

Gast
<div class="bbWrapper">Hi,<br /> <br /> ich muss Mac Mail für meine Mail auf imap Foldern. Ab und zu kommt es aber vor,<br /> dass ich meinen Mac nicht verfügbar hab und auf Thunderbird ausweichen muss.<br /> Dummerweise habe ich dann mein ganzes Regelwerk aus Mail nicht verfügbar.<br /> <br /> Für ein paar Mails oder nur ein paar Mails würd mich das nicht stören aber die Menge<br /> ist doch eindeutig zu hoch, als dass ich ohne Regeln könnte.<br /> <br /> Frage ist nun, a) wie ich kann Regeln aus Mail exportieren und b) Thunderbird<br /> nach konvertiertung unterschieben.<br /> Und als Zusatzfrage (c) wie kann ich Regeln nach sieve konvertieren oder d) besser<br /> noch auf den imapserver direkt ablegen.<br /> <br /> Variante d) wäre natürlich die bester aber ich das wird Mail nicht von Hause aus unterstützen.<br /> <br /> Hat jemand Ideen oder Tipps wo ich weitersuchen kann ?<br /> <br /> Mfg Slatibart</div>
 

slatibart

Gast
<div class="bbWrapper">Nochmal nach oben schieb......</div>