• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

Mails aus Apple mail Postfach verschwunden

robin25988

Erdapfel
<div class="bbWrapper">Hallo,<br /> <br /> folgende Situation:<br /> Ich habe gestern ein Systemupdate durchgeführt (wie üblich über den Appstore) und daraufhin sind aus einem meiner Postfächer (POP) alle meine Mails verschwunden - auch aus dem dazugehörigen Ordner &quot;inbox.mbox&quot;. <br /> Glücklicherweise hatte ich vorher noch ein Back-up gemacht, so dass eigentlich alle Daten vorhanden sein sollten.<br /> Bei der Überprüfung des Backups und dem Ordner <i>user/Library/Mail/V3/POP-xxx@mailxxx.de </i>sehe ich im Ordner <i>Inbox.mbox</i> auch alle Mails. Das problem ist jetzt, wenn ich versuche die Mail wiederherzustellen oder einfach nur zu kopieren, kriege ich nach einem Bruchteil des Imports die Meldung:<br /> <i>&quot;Die Aktion konnte nicht abgeschlossen werden, da Sie für einige Objekte nicht die erforderlichen Zugriffsrechte haben&quot;</i><br /> <br /> Ich bin relativ verzweifelt und würde mich über jede Hilfe freuen...<br /> <br /> ps: ich hatte kurz vorher noch den &quot;No RAM banks passed memory testing&quot; warnton. <br /> <br /> <br /> Vielen Dank!</div>